Wir bitten unsere Kunden sich mindestens 5 Minuten vor dem gebuchten Termin im Salon einzufinden.
Zur Onlinebuchung im Living Happy-Hair Weiden, Adalbert-Lindner Straße 12,
Bitte beachten Sie unsere AGB´s zu Terminbuchungen/ Terminabsagen.
Mit dem Wechsel auf unsere externe Buchungsseite erklären Sie, die Buchung und Terminabsage AGB´s auf unserer Website gelesen und verstanden zu haben und diese zu akzeptieren.
Klicken Sie auf den Button, Sie werden auf unsere externe sichere Buchungsseite weitergeleitet. Ihre Daten sind vor Zugriff dritter geschützt.
Bitte bei Buchungen jede gewünschte Dienstleistung angeben, zwecks Zeitbuchung im System. Nicht gebuchte Dienstleistungen können nicht garantiert werden, wenn Folgetermine anstehen.
Wenn Du z.B. Strähnen möchtest, buche bitte keine Farbe. Zeitlich gesehen können Strähnen bei Buchung von Farbe nicht durchgeführt werden wenn Folgetermine anstehen.
Wenn Du dir unsicher bist, rufe lieber im Salon unter 0961-24546 an.
Bei Kindern unter 18 Jahren haften die Eltern für durchgeführte Behandlungen, die wir im Auftrag des Kindes durchführen sofern keine Elternanweisungen mündlich dem Friseur vor dem Termin oder bei der Beratung uns gegenüber erfolgen.
Anwesende Eltern von Kindern, sind für die durchgeführte Beratung und besprochene Umsetzung verantwortlich, wenn der Elternteil keine anderen Anweisungen uns gegenüber macht , als das Kind dies äußert. Eltern haften für durchgeführte Behandlungen des Kindes, wenn dies nicht durch das Elternteil vor der Behandlung widersprochen wird.
Note for English speaking Women customer
Our booking terms and conditions with Deposit
We ask our customers to arrive at the salon at least 5 minutes before their booked appointment.
Please book your appointment with Jamie, our English speaking staff member and pay a deposit für a Haircut of €80 per PayPal. For appointments including color, highlights, or balayage, a deposit of €180 is required.
Please note that cancellations, changes, or no-shows are only possible up to 48 hours before the appointment. If a change or cancellation is made less than 48 hours before the appointment, the deposit will be retained as a cancellation fee and will not be refunded for the next appointment. For a new booking, a deposit of 80 € or €180 must be paid again. Appointment cancellations are only possible online via the booking portal or by phone at our reception at 0961-24546. Other cancellation methods such as email, WhatsApp, or SMS are not accepted, as these cannot be read in a timely manner.
Dear Customer, by booking a hairdressing appointment, you are entering into a legally binding contract for the provision of services. In the event of cancellation or no-show, you will be charged. The €80 or €180 deposit paid will not be refunded in this case and will be retained as compensation for the missed appointment.
As a customer, please pay a deposit of €80 or €180 via PayPal to our address living-happy-hair@t-online.de, stating your name. If the deposit is not paid within 24 hours, your appointment will be canceled.
Als Neukunde wähle zuerst die Dienstleistungen aus, am Ende musst Du deine Daten eingeben. Hast Du alles korrekt durchgeführt erhältst Du eine Registrierungs SMS oder Email.
Die Terminbestätigung mit Angaben zum Termin kommt in einer extra SMS oder email.
Bestandskunden bitte zuerst einloggen.

