Stylings in Joe´s Barbershop

Ab 01.12.2023 führt Top-Barbier Steve Bazi, den wir vom Eightsix Barbershop gewinnen konnten, unseren Shop in gewohnter Top Qualität weiter.

Weiter bauen wir unsere Barbier Tätigkeiten an einem 2. Arbeitsplatz mit unserer Barbera Surra weiter aus. Unsere weibliche Barbera hat neben Ihrer Friseurausbildung auch Schulungen in Barbershops besucht und bietet somit die selben Dienstleistungen eines Barbiers mit an.

Du willst Geld sparen? Dann buche doch für Dein Haar und Bart als Komplettstyling unsere Barberday´s, hier sparst du bis zu 7,50€ in der Einzelbuchung. Gerne pflegen wir auch deine Augenbrauen und entfernen Haare in Nase und Ohren mit Wax gegen Aufpreis. Kostenlose Getränke im Barbershop.

Aufgrund Verbrauchsprodukten gegenüber dem Finanzamt, listen wird jedes Produkt gesondert zur Dienstleistung Haarschnitt oder Bartpflege auf.

Im Haarschnittpreis ist kostenloses Waschen, Föhnen, Wax, Gel, inklusive

Im Barberday´s Preis ist Haarschnitt, Bartpflege komplett mit heisser Kompresse, Gel oder Wax, sowie Bartöl enthalten.

Bei Bartpflege sind Zusatzprodukte wie Bartöl inklusive

Nicht In Anspruch genommene Dienstleistungen verringern den Preis nicht

Ich bin Steve Bazi und freue mich, Euch in Joe´s Barbershop meine Schneide und Stylingkünste zu präsentieren

Stylings ab 01.12.2023 by Steve Bazi

Anbei ein kleiner Ausschnitt aus unseren Men Stylings bis 01.10.2023

nicht von Steve Bazi

Anrufen im Living Happy-Hair